Märwiler Frühlingsmarkt

align="left"
Ein Schlagerabend sowie das herrliche Frühlingswetter lockten auch dieses Jahr viele Besucher an den Märwiler Frühlingsmarkt. Die Turner aus Märwil meisterten den Andrang jedoch ohne Probleme.

Zusammen mit Heinz Nater lud der Turnverein Märwil am Freitagabend zum Schlagerabend mit der Band „Combox“. Das Festzelt war an diesem Abend gut besetzt. Neben dem Schlagerzelt konnte ein Schlummertrunk in der „Rollingbar“ genossen werden. Mit einem grossen Angebot verwöhnten die Märwiler Turner ihre Gäste. Vom Pouletflügeli, über die Grillwurst bis hin zum Turnerkaffi fehlte es an nichts. Der grosse Andrang um die Mittagszeit meisterten die rutinierten Turner ohne Probleme. Petrus meinte es mit den Märwiler nach einem durzogenen Samstag nicht schlecht und präsentierte sich am Sonntag mit herrlichem Frühlingswetter. Auch um das Festzelt wurde man nicht entäuscht. Wiederum war ein umfassendes Angebot für die Landwirtschaft, Garten und Sonderausstellungen zu bewundern. Nach dem Demontieren des Festzeltes am Sonntagabend durfte der Turnverein auf ein gelungenes Wochenende zurückblicken.

Termine

No events to display